Qualitätssicherung H. Esberger | Außenrundschleifen

QUALITÄT

ZERTIFIKAT

Tuev_Neu

Seit 2003 ist das Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9001:2000 erfolgreich bei uns eingeführt –

eine Referenz und Qualitätsnachweis für unsere Kunden.

UNSERE MESSTECHNIK

Neben den gebräuchlichen Messmitteln, die alle der Messmittelüberwachung unterliegen, stehen uns auch noch folgende Messeinrichtungen zur Verfügung:

• Oberflächen-Rauheitsprüfgerät Mitutoyo SJ-301

• Präzisions-Bohrungsmesseinrichtung
Kalibrieren und Einstellen von Innenmessgeräten und Einstellringen

• Messmikroskop

• Optischer Profilprojektor

• TesaMicro-Hite600
Messungen in ein oder zwei Koordinatenrichtungen, Längenmessungen in Form von Außen-, Innen-, Höhen-, Tiefen-, Stufen- und Abstandsmaßen an geometrischen Elementen mit ebenen, planparallelen und kreiszylindrischen Flächen.

> nach oben
Tesa-Micro-Hite
Me+ƒmikroskop
Profilprojektor
In-der-Bohrung

Wie funktioniert diese Messtechnik?

Videochannel, Urheber: KeyenceDeutschland

Unsere Maschinenhersteller für Messtechnik

kyence